Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.08.17
Benutzerprofil anzeigen

Aurelius - der erste

am Di März 13, 2018 1:37 pm
Über den Spieler

Name: Vivi
Weitere Charaktere: -


Über >>Name des Charakters<<

Art und Lebensraum

Art: Pferd

Haupt-Insel: Animalia
Gruppenzugehörigkeit: Sterne des Südens
Gebietsanspruch: Ja - Animalia Südhänge


Der Charakter im Detail

Bildadresse: https://www.pexels.com/photo/grayscale-photo-of-horse-793235/

Name: Aurelius

Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: Lusitano
Farbe: Schimmel

Aussehen: Aurelius ist ein stämmiger und kräftiger Hengst. Sein Fell ist makelos, bis auf ein paar kleine, unscheinbare Narben. Sein wachsamer Blick ist dunkel und klar. Mähne und schweif sind lang und leicht gewellt. Die Beine sind leicht dunkler gesprenkelt. Ein kräftiger Hals macht ihn zu einem kompakten Gesamtpaket.

Charakterbeschreibung:
Aurelius ist lebensfroh und Abenteuerlustig. Er ist Neugierig, höflich und hilfsbereit. Er sucht stets das Gespräch und nie den Kampf, ohnehin gibt es auf Animalia wenig gründe zu Kämpfen. Der Schimmel ist ein Hengst des Friedens und es liegt ihm am Herzen diesen zu wahren.

Vergangenheit:
Aurelius wurde auf Animalia geboren. Seit er denken kann, kennt er die Insel, wie seine Westentasche. Jeden Zipfel hat er schon gesehen. Jedes Tier und Lebewesen scheint er getroffen zu haben. Er sah mit an wie die alten starben und die jungen heranwuchsen. Aus den tapferen Kriegern des Südlichen Heeres seines Urgroßvaters wurden die Sterne des Südens und als diese Existiert die nun mehr sehr überschaubare Herde am südlichen Berghang des erloschenen Vulkans.


Familie: siehe Gesuche / Gruppengesuch Sterne des Südens
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten