Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.18
Benutzerprofil anzeigen

Fatima - Königin der Wüste

am Di März 20, 2018 11:57 am
Über den Spieler

Name: Chrissy
Weitere Charaktere: -


Über >>Name des Charakters<<

Art und Lebensraum

Art: Pferd

Haupt-Insel: Animalia
Gruppenzugehörigkeit: Einzelgänger, auf der Flucht
Gebietsanspruch: Nein


Der Charakter im Detail


Bildadresse: folgt

Name: Fatima

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Farbe: Fuchs

Aussehen: Fatima ist eine Schönheit. Schlanke beine, makelloses Fell, seidiges Langhaar und einen Blick so sehnsuchtsvoll wie die Leidenschaft selbst.

Charakterbeschreibung:Als liebste Tochter des verstorbenen Leithengstes erging es ihr immer sehr gut. Sie lehnte jede Verbindung ab, denn ihr Herz schlug nur für einen Hengst, dem sie auch jetzt noch die treue hält. Sie ist vielleicht etwas aufmüpfig und durch den ewigen Schutz sehr vorlaut. Eine kleine Prinzessin, ausgestoßen aus ihrem Königreich. Das macht ihr am meisten zu schaffen. Aber sie hält sich tapfer, zeigt ihren Schmerz keinem, nur sich selbst. Misstrauen hat sie selten, man könnte sagen sie wäre Naiv, aber nach all dem was so plötzlich in ihrem Leben geschehen ist, ist sie eher eine verlorene Seele die verzweifelt wieder nach ihrem Weg sucht.

Vergangenheit: Royal Flash, ihr Vater, der rote Gott der Wüste. Er sorgte die letzten 15 Jahre dafür, das Ordnung in ihren Reihen herrschte. Aber schließlich wurde er gestürzt, von dem schwarzen Teufel. Er wollte sie für sich haben, aber ihr Herz gehört bereits einem anderen. Zuerst hatte er ihn getötet, um ihn aus dem Weg zu räumen um ihr Herz zu reinigen und dann, wenig später, tötete er ihren Vater um die Herde zu übernehmen und neue Regeln aufzustellen. So war die Freiheit der Stuten verloren und der Respekt verflog im Wüstensand mit allen Werten für die ihr Vater stand. Sie floh, als Flamare an Animalia

Familie: (muss nur wenn die Charaktere bereits existieren oder gesucht werden)



Vorheriges Thema anzeigen

Nach oben

Nächstes Thema anzeigen[/b]
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten