Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://zodiac-islands.forenverzeichnis.com

Die Sterne des Südens

am Do März 15, 2018 10:36 am
Herde der Insel Animalia

Als die Welt unterging versuchten die Menschen sich zu Retten. Sich und das, was ihnen Lieb und teuer war. So wurden auch einige Pferde mit auf ein Schiff genommen, 50 an der Zahl, darunter Stuten, Wallache und Hengste. Schließlich war es das Riff vor Animalia, das ihnen zum Verhängnis wurde. Das Schiff lief auf Grund, füllte sich mit Wasser und sowohl Mensch als auch Tier war sich selbst überlassen. Mit Mühe und Not schaffte es ein Teil der Pferde sich zu befreien und Richtung Land zu schwimmen. Von 50 Pferden erreichten 15 die Insel, neben ihnen sicherlich noch andere Arten. Der Herdentrieb hatte sie zusammen gehalten und ihnen die Chance gegeben einen Neubeginn zu finden. 150 Jahre zogen ins Land und aus den 15 Pferden wurde im laufe der Jahre eine gesunde Herde, die gelernt hat Animalia in jeder Lebensweise zu nutzen und sie ihre Heimat nennt.

In den Gesuchen findet ihr alle Angaben über die Gesuchten Herdenmitglieder, die den Grundstein des Rollenspiels bilden soll.

Was kommt auf die Herde zu?
- Bedrohung durch die Insel Wodan und ihre Wolf-Bewohner
- Die Herde Flamare die Animalia als Futterlieferant nutzen wird.
- Wird die Herde ihre Insel aufgeben? Kann sie sich überhaupt auf Animalia behaupten?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten